Mittwoch, 23. März 2011

Press "Like"

Ich habe gerade mal die Einstellungen meines Blogs ueberprueft und bin auf sehr interessante Dinge gestossen.
Da gab es z.B. die Moeglichkeit euch mit Fragen zu loechern und damit etwas mehr Feedback zu erhalten.
Unter jeden Blogeintrag habt ihr nun auch immer drei Buttons zum anklicken, lustig, interessant oder cool. 

Ausserdem erscheinen zukuenftig die beliebtesten Blogeintraege auf der rechten Seite. Und fuer die von euch die sich mittlerweile schon bei Facebook angemeldet haben, gibt es die Moeglichkeit Blogeintraege bei Facebook zu share/teilen, andern Leuten zu zeigen, sich lustig zu machen oder was auch immer.

Aber mal ganz abgesehen von meinm Blog. Facebook ist eine gute Moeglichkeit Kontakt zu allen moeglichen Leuten sowohl aufzubauen als auch zu erhalten. Ich moechte jetzt nicht das Studi VZ schleichtreden aber im Vergleich zu diesem ist Facebook erst einmal wesentlich schneller und besser organisiert was Gruppen, Übersicht und Neuigkeiten auf der ganzen Welt angeht. Man kann sich einfach ueberall mit reinhaengen. Ob es eine beruehmte Band ist von dem ich immer den neusten Stand und Konzerttermine erfahren moechte oder ob ich mein neues Unternehmen im Internet praesentieren will.
Fuer mich sind es einfach die internationalen Kontakte die ich gemacht habe und nicht wirklich anders halten koennte und es ist einfach Fakt, dass Facebook das groesste und beliebteste Soziale Netzwerk auf der Welt ist. Sogar meine 52 Jaehrige Host Mama surft im Facebook wie ein Weltmeister. Alle Termin fuer unsere AFS Mackay Gruppe werden ueber Facebook vereinbart und bestaetigt. Den Job auf Fraser Island hab ich auch nur durch Facebook organisiert;)

Meldet euch bei Facebook an Leute!!!!! Und clickt den "LIKE" Button auf meinem Profil!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen