Freitag, 18. März 2011

Schneid dir de Loooooden!! Was du aufm Kopp hast hab ich....

(Der Titel ist ein Zitat von Dennis welches an Per gerichtet wurde.)

Meine Hostmum kam heute Abend nach Hause und zeigte auf ein Zeitungsausschnitt den sie an den Kuehlschrank gepinnt hatte und meinte, dass es naechten Mittwoch wohl 10 Dollar Friseurbesuche fuer Maenner gaebe. 

Sie erzaehlte das mir und Michael. Das lustige ist aber, dass Michael erst vor 2 Wochen beim Friseur war. Ihr denkt jetzt sicher das soll eine Anspielung auf meine Frisur sein und ich dachte das auch. So fragte ich Rosemary ob sie das eigentlich nur fuer mich aus der Zeitung ausgeschnitten und an den Kuehlschrank geheftet hat. Sie meinte eiskalt nein habe sie nicht extra fuer mich gemacht und ihr gefallen meine Locken. 

Da habt ihrs, alles prima.

5 Kommentare:

  1. haha wie geil :D Daumen hoch für Rosemary!

    AntwortenLöschen
  2. Per live aus kassel18. März 2011 um 04:30

    Und ich habs doch schon immer gewusst.

    AntwortenLöschen
  3. Enno live from the biggest city of the world Kleinnnnnnnnpöööööössnnnnnnnaaaaaaaaaaaaaaaaaa18. März 2011 um 08:45

    hau runter den mist bezahlt keine miete junge so kommste nich zu mir zum klassentreffen also überleg es dir gut ;)

    bis denne

    AntwortenLöschen
  4. Deine Locken finde ich echt süß, du könntest aber mal einen kleinen Korrekturschnitt vertragen!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Oh mensch der Kleine Süße Alex .... ;)

    AntwortenLöschen