Samstag, 19. März 2011

Wann gehts auf Fraser Island?

Ich habe gerade eben die Bestaetigung bekommen, dass ich vom 28. April bis 15. Mai fuer einen Freiwilligenjob in einem Resort angenommen bin.

Meine Aufgaben werden zum groessten Teil aus putzen und unterhalten der Resortgaeste bestehen.

Das Resort bietet die Moeglichkeit an ein bis drei Tages Touren auf der Insel teilzunehmen um Dingos zu besichtigen und die Landschaft mit ihren glasklaren Seen zu bewundern.

Ich freu mich jedenfalls riesig auf diese Zeit.

Hier ist ein link direkt zum Resort:

http://www.trailblazertours.com.au/

Kopie aus vorrangegangenen Blogeintrag:
Fraser Island ist die groesste Sandinsel der Welt und haust tausende Dingos welche als die reinsten ihrer Rasse zaehlen. Ausserdem ist die Insel fuer seine glasklaren Seen und die hohe Wahrscheinlichkeit Wale im Ozean zu beobachten bekannt. 
 
 

2 Kommentare: