Donnerstag, 10. März 2011

UUPSSS!!! Ehh Mama.... da ist was was ich dir sagen muss ;)


Als erstes wollt ich mich nur entschuldigen fuer das was ich getan habe. Es tut mir leid Mama ich wollte das alles nicht.

Ganz am Anfang als ich nach Australien kam, da war noch alles gut. Doch Mama, was ich dir sagen wollte, nach dem ersten Monat ist etwas passiert, was ich nie in meinem Leben fuer Moeglich gehalten haette.

Ja genau hier ist etwas vorgefallen hier in Australien.

Es hat zu guter Letzt mit dem Kinderwagen da oben zu tun......

Eigentlich ist das viel, viel zu peinlich hier in diesen Blog zu schreiben........

Ich hab aber keine Geheimnisse vor meinen Freunden und den Rest der Familie....

Letztens schrieb ich noch, dass ich auf jeden Fall zurueckkomme aber hmm.....

Das muss ich mir jetzt nochmal ueberlegen....

Weil.... naja...

deshalb eben....

Habe einen kleinen Nebenjob annehmen muessen.

Mehr oder weniger freiwillig muss ich sagen.....

Der hat mit dem Kinderwagen zu tun...

Ich muss viele Dinge erledigen ueber die ich noch nie nachgedacht habe.

Seht euch meinen Wagen genau an!!!


Der Rest ergibt sich ja sicher aus dem Kontext...



 Worauf spielen seine Hinweise an? Was hat er verbrochen dieser Junge? Was ist vorgefallen in Australien?  
Geben sie noch heute ihren Loesungsvorschlag an und werden sie Gewinner des goldenen Kommentars fuer den Maerz 2011.
!
;)      (; 

5 Kommentare:

  1. Hätte da noch so ein lila Fahrrad mit Körbchen. Damit biste schneller.

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Alex,
    du bringst mich ganz schön ins Schwitzen, aber gut dass man das Foto vergrößern kann. Der Inhalt des Wagens bringt dich eher ins Schwitzen, du POSTBOTE!!!
    Viele Liebe Grüße von Papa und Mama :)

    AntwortenLöschen
  3. So Alex, da bringst du mich ganz schön ins schwitzen. Meine Freundin hat ganz große Augen gemacht ;-).
    Gott sei dank gibt es ja "Zoom"

    AntwortenLöschen
  4. Alex live aus australien10. März 2011 um 09:05

    Seid ihr sicher???

    AntwortenLöschen
  5. Nein, bei dir muss man mit ALLEM rechnen!!!

    AntwortenLöschen