Dienstag, 25. Oktober 2011

auch wenns keiner liest...

es war einmal...
ein Mensch der viel von seinem Leben zu berichten hatte....
Jetzt hat der Mensch zwar viel mehr zu tun, aber dafür viel weniger zu erzählen...denk denk.... IRgendwas haut da nicht hin.

Also ich habe mich heute zufällig in diesen Bog verirrt weil ich mal testen wollte ob mein account noch funktioniert. Der Grund dafür liegt bei meinem wahrscheinlich unmöglichen Vorhaben nochmal einen kleinen Abschlussbericht zu den letzten zwei Monaten im Aussieland und der Wiedereingliederung in Deutschland zu schreiben. Doch leider hat mich die Realität zu Hause sehr aus meinem (nicht vorhandenen) Blogschreiberhythmus gebracht.

Da kommt also noch was.

Ansonsten gehts mir gut, die Haare wehen im eiskalten Wind und ich habe gestern schon die ersten 2,80 Euro für ein wenig Gitarre spielen am Völkerschlachtdenkmal verdient.und ein kleines Mädel hat sich in mich verliebt. Echt süß die kleine, ach wenn sie doch nicht erst 7 wär... ;)
Igge und mein berliner Freund Duc

4 Kommentare:

  1. oh, da ist wohl wieder leben auf der Seite. Hoffentlich bleib ich hier nicht der einzige Kommentar. 2,80€ am Tag, ich glaub, da hast du bei uns als Lehrling mehr verdient, grinns

    AntwortenLöschen
  2. Ich wette du schaffst dein abschlussbericht nicht bevor ich wieder da bin :-P

    AntwortenLöschen
  3. Haha so funny to read this ;) sweet

    AntwortenLöschen