Dienstag, 12. April 2011

Was macht Alex?

G'day Mates,

Heute werd ich mich auf nach Canberra machen um mich dort mit der Familie zu treffen, welche ich nach unserem Roadtrip kennengelernt habe. Ich bin fuer etwas 10 Tage in der "Hauptstadt". Am Anfang darf ich in der Grundschuleschule in der der anders Alex G. unterrichtet ein wenig im Deutschunterricht aushelfen. Dann ist dort ein Folksfestival auf welchem ich mit Alex einen kleinen AFS Stand leiten werde. Ausserdem ist ein kleiner Ausflug an den Strand geplant. Dort hat die Familie ein Ferienhaus fuer eine Woche gebucht um sich von den Rotzern in der Schule etwas zu erholen. 

Ab 28.04. bin ich dann auf Fraser Island eingeplant. Dort werde ich bis zum 15.Mai als Freiwilliger Helfer taetig sein. 

Am 16. Mai muesst ich dann theoretisch wieder in Mackay sein aber man weiss ja nie.

Wenn ich in der naechsten Zeit Internet habe, werd ich ein paar kleine Zwischenmeldungen machen. 

Achja und das Wetter hat sich in den letzten drei Tagen um 180 Grad gedreht. Das heisst Sonne satt, blauer Himmel und nicht eine Wolke in Sicht. Uebrigens ist das Wetter immer gerade super wenn ich Mackay verlasse. 

Viele Gruesse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen