Donnerstag, 23. Juni 2011

Kurzinfo zum Tip of Australia

Hallo,
Letztens bin ich auf ein Aboriginal Tanz Festival gegangen weil ich zufaellig eine nette Frau in Canberra kennengelernt habe welche eig in Cairns wohnt..bla bla. Auf jeden fall sind wird dort hin gefahren und haben und viele schoene Taenze angesehen. Das Festival war so anders weil niemand besoffen oder stone herumgelaufen und herum gegroelt hat. Es war soooo anders und komisch. Man konnte einen bestimmten Geist und eine bestimmte energie spueren der sich dort befand. (mit fallen keztzt gerade nicht die richtige vorallem deutsch beschreibung ein0. Dann habe ich auf eine mitfahrgelegenheit gehofft und im camp herumgefragt ob irgendjemand nach ganz oben in australien faehrt welches eine ca strecke von 9 stunden fahrt ist. Gluecklicher weise fand ich eine Aboriginal Gemeinschaft welche so nett war dass sie mich in ihr camp aufnahmen und mich fuer 2 tage bei ihnen ubernachten lassen hatten weil Irma meine nette bekannte schon frueher nach hause fuhr. Fuer mich ging es nach einer nacht mit einem
Bus voller Australische Ureinwohner nach richtung Injinoo.
Jetzt lebe ich schon seit 3 Tagen immer noch in der Aboriginal Familie und versuche ein paar autos zu reparieren. Es ist weine meiner besten Erfahrungen hier in Australien.
Am Samstag gehts dann auf Roko Island. Meinem eig Bestimmungsort.... Soviel zum thema der weg ist das Ziel.

Bis spaeter,

Euer Alex

1 Kommentar:

  1. klingt ja total spannend....wie sind die Ureinwohner denn so?? Ganz normal nur mit anderem Glauben oder haben die doch einige Eigenheiten???

    AntwortenLöschen