Samstag, 12. Februar 2011

I´m getting famous... In Deutsch = "Ich bin cool"


Ich habe heute die Zeitung aufgeschlagen und fand heraus, dass ich wohl sehr bekannt sein muss wenn mein Passfoto so riesig in der Zeitung aufschlägt.

Ich muss zugeben, dass ich nicht sehr viel dazu beigetragen habe um in der Zeitung zu erscheinen ausser das ich nun mal hier bin. Mich hat auch niemand im Bezug auf diesen Artikel interviewed.
Eigenartig ist nur, dass ich meine eigenen Zitate darin wiederfand. Letztendlich war es meine Chefin Kate welche mich vor ca. drei Monaten zu meinen Aktivitäten hier in Mackay ausgefragt hatte.

Der Inhalt bezieht sich mehr auf meine persönlichen Erfahrungen und verschiedensten Möglichkeiten die ich im Zuge meiner Arbeit in der Schule gehabt habe und soll letztendlich auf dieses süße blonde Mädel rechts oben in der Ecke hinweisen, welche bis jetzt leider noch keine Hostfamilie gefunden hat.
Das Mädel heißt Lory ist 23, kommt Belgien, spricht vier Sprachen und wird nächsten Samstag meine neue Arbeitskollegein im Boardinghouse sowie in der Schule.

Ich lebe übrigens nicht mehr im Boardinghouse, weil ich ab diesem Jahr für größere Aufgaben bestimmt bin und mich um meine Schulpräsentationen kümmen soll. Das heißt für mich drei Tage an der Whitsundayschool und zwei Tage Schulen kontaktieren und in diesen Vorträge über AFS (meine Organisation) halten.

Das wars auch schon wieder so weit. Bei Fragen schreibt einfach weiter so fleißig Kommentare. Ich freu mich immer über jeden einzigen.

Grüße aus dem heute sonnig heißem Mackay

2 Kommentare:

  1. waaahhhh als ich das gesehen hab musste ich sofrot an suchbilder von verbrechern denken ;) kleiner scherz...deine grinsbacke hat mich natürlich von solchen gedanken abgehalten ;) mach weiter so

    AntwortenLöschen
  2. schneid dir mal de loden junge so kommste mir nicht nach deutschland XD

    AntwortenLöschen