Samstag, 18. September 2010

Einstimmung auf das Whitsunday-School-Camp

Zwei der schwierigsten Schüler. Aber dafür am besten und vor allem praktisch gekleidet


Einmal pro Schuljahr macht jede Klassenstufe der Whitsunday Anglican School einen Ausflug. Dabei geht es für die unterschiedlichen Stufen in unterschiedliche Orte. 
Stufe 10 hat jedes Jahr die ehre den Whitsunday Great Walk – eine Wanderung über 28 km mit extremen Steigungen bergauf und bergab- sehr genau kennen zu lernen. Das heißt in drei Tagen 28 km zurückzulegen. Zwischendurch werden 2 Stops zum Übernachten und zur Nahrungsaufnahme gemacht. Aber vor der Höllenwanderung wird den Schülern ein Tag auf einer Insel der sehr bekannten Whitsuday Islands gegönnt. Um auf die Insel zu gelangen dürfen die Schüle ein Kanu benutzen. Durchschnittsdauer der Kanutour iist eine Stunde.
Die Schüler werden in 10er Gruppen geteilt und in geregelten Abständen nacheinander die gleiche Tour beginnen.
Soo das ist auf jeden Fall der Plan.
Leider ist ein wichtiger Lehrer für die Betreuung einer Gruppe wegen Krankheit ausgefallen und ich bekam seine Stelle. Nun da ich nicht die gleiche Arbeit vollbringen kann wie der ausgefallene Lehrer wurden 2 Gruppen zusammengeschlossen womit meine Gruppe aus 20 verrückten 15 jährigen bestand. 

"Bilder von Stränden, bösen Tiern/Schülern und natürlich mir werden folgen..."

3 Kommentare:

  1. Wehe du kommst in so einer pinken Jeans zurück :D

    AntwortenLöschen
  2. obwohl pink ja eig ne schöne farbe ist

    AntwortenLöschen
  3. Alter mit was für Homos gibst du dich denn da ab?? ;) muss ich mir sorgen machen??? Ach und pass beim Campen auf dein Hinterteil auf ;) .... grüße

    AntwortenLöschen